+49 40 525 706 48

Ich bin gerne für Dich da.

Du möchtest einen oder mehrere Termine vereinbaren? Dann los! 🙂

siar azami
2022-06-29
Sehr professionelle und individuelle Behandlung/Therapie. Zudem eine sehr angenehme Umgebung und netter Umgang. Nicht zu vergleichen zu meiner letzten Behandlung woanders.
Philip Klaus
2022-05-16
Bin sehr zufrieden mit der Physiotherapie/Krankengymnastik bei Michael Kuch. Sehr erfahren, professionell und freundlich. 5 Sterne
Twixy Jerchl
2022-04-07
Ich bin mit Knieschmerzen nach einer Sportverletzung zu Michael in die Physiotherapie gekommen und bin komplett zufrieden. Jede Einheit ist individuell und genau auf die Bedürfnisse zur Heilung abgezielt. Darüber hinaus ist das Studio sehr gut ausgestattet. Klare Weiterempfehlung meinerseits.
Annette Pöschel
2022-02-16
Ich suchte nach einer OP am rechten Bein nach einer neuen physiotherapeutischen Praxis, weil ich mit meiner alten Praxis sehr unzufrieden war. Dort fühlte ich mich als 1 Patient von 1000, wie eine Nummer. Termine bekam man nur nach Wochen, jedesmal einen anderen TherapeutenIn. Es half mir so gar nicht. Durch einen Tipp stieß ich auf die Praxis von Michael Kuch und hatte nach dem ersten Gespräch schon ein sehr gutes Gefühl. So täuschte mich diese Gefühl nicht, Michael ist immer höchst engagiert, sehr professionell, fachkundig, freundlich, und motivierend. Auch nimmt er sich außerhalb der Praxisöffnung Zeit und beantwortet Fragen und unterstützt bei Abrechnungsangelegenheiten. So einen Service hatte ich vorher noch nie erlebt! Hier merkt man sehr deutlich, dass die Kunden im Mittelpunkt stehen und es eben keine Massenabfertigung ist! Frau Gönke Hoff ist seit einiger Zeit neu im Team und es macht mir sehr sehr große Freude mit ihr arbeiten zu dürfen. Ich fühle mich jedesmal sehr wertgeschätzt und gesehen. Und das tollste ist natürlich, dass meine Schmerzen durch die Behandlung nun sehr gering geworden sind und sich extrem gebessert haben! Ich danke euch beiden sehr und freue mich auf die weiteren Behandlungen! Ich kann die Praxis sehr sehr empfehlen! 🙂
Tom Haberland
2022-02-09
Hier erwartet mich bei jedem Termin ein motiviertes Team das sich Patientenorientiert auf meine Beschwerden konzentriert und nicht ein -Standardschema- jedes Mal wieder abspult. Meine Bitte Übungen, gerade für den Büroalltag, welche sich leichter in Tagesablauf integrieren lassen, zu verwenden. Wurde freundlich und verständnisvoll umgesetzt. Danke für das tolle Trainig.
Christian Möller
2022-01-25
Sie haben mir sehr geholfen. Sehr empfehlenswert, mein Knie ist viel besser!
Henning Es
2022-01-14
Seit einiger Zeit befinde ich mich aufgrund von typischen Büro-Rückenschmerzen und einer schlechten Sitzhaltung am Schreibtisch in Behandlung bei Team Kuch. Ich fühle mich gut aufgehoben und empfinde das Team als sehr angenehm 🙂 Sie geben mir gute Tipps für die langfristige Behebung der Fehlstellung und ich habe bereits gute Fortschritte gemacht. Die Behandlungs-Praxis ist sehr modern eingerichtet und sauber. Das Fitnessstudio zur direkten Praxisumsetzung oben ist super ausgestattet und unterstützt die gesamte Behandlung enorm. 5* von mir!
Fabian Braun
2022-01-03
Super Betreuung und Behandlung. Das Team ist sehr sympathisch und hilfsbereit, die Terminvergabe läuft flexibel und angenehm. Ich bin sehr sehr zufrieden 👍🏼
Marlies Tassy
2022-01-03
Vielen Dank Herr Kuch. Seit einem Jahr bin ich nun bei Ihnen in Behandlung und Dank Ihrem Training und Ihrer Motivation geht es mir von Tag zu Tag besser. Weiter so.
Max Eigen
2020-01-19
So stelle ich mir Physiotherapie vor. Terminvergabe: Ich bin berufstätig und bei meinen Terminen wenig flexibel. Daher war es äußerst angenehm, dass Herr Kuch mich zuhause behandelt hat. Das hat mir wertvolle Zeit gespart. Behandlung: Als Laie weiß man eigentlich nie, woher der Schmerz wirklich kommt. Ich bin noch relativ jung, hatte aber starke Rückenschmerzen, die meine Bewegungen enorm einschränkten. Nachdem in einem Gespräch der mögliche Ursprung und die Auswirkungen der Schmerzen ausfindig gemacht wurden, hat Herr Kuch mit der Therapie begonnen. Während der Behandlung konnte er ermitteln, dass die Rückenschmerzen nur ein Symptom sind und der Ursprung woanders, bei mir war es der Hüftbeuger, lagen. Ich wollte das zunächst kaum glauben, aber die Behandlung hat bereits nach dem 1. Termin angeschlagen und nach vier Terminen war ich schmerzfrei. Zudem wurden mir Übungen gezeigt, die ich jederzeit anwenden kann, wenn das Problem wieder auftritt. Zur Person: Herr Kuch ist ein junger, sympathischer Mann mit einem sehr professionellen Auftreten. Man bemerkt ab der Begrüßung, dass man es mit einem Fachmann zu tun hat.
Cookie Consent mit Real Cookie Banner