+49 40 525 706 48

vor ort 07

betriebliche

Gesundheitsförderung

Wer sich im Büro wohl fühlt, leistet mehr. Oft reichen kurze Pausen, um den Körper zu entlasten und gezielt zu stärken. Mit ein bisschen Theorie und vielen praktischen Übungen helfe ich Unternehmen, die Motivation der Mitarbeitenden zu erhalten und deren Stresspegel zu senken. Die Folge: mehr Zufriedenheit und höhere Fitness am Arbeitsplatz.

Ergonomie-Beratung am Arbeitsplatz

– Wissenswertes zur optimalen Arbeitshaltung, effektiven Pausengestaltung und funktionellen Gestaltung des Arbeitsumfelds.

ergonomie beratung
phyisotherapie am arbeitsplatz

Physiotherapie am Arbeitsplatz

– Übungen, die leicht in den Arbeitsalltag integriert werden können.

Wirbelsäulen-Gymnastik

– Core-Training, um gezielt die Körpermitte zu stabilisieren. Lohnsteuerfrei absetzbar nach dem Präventionsgesetz § 20 SGB V.

wirbelsaeulen gymnastik
praeventive rueckenschule

Präventive Rückenschule

– praktische Übungen für ein rückenfreundlicheres Arbeiten. Lohnsteuerfrei absetzbar nach dem Präventionsgesetz § 20 SGB V.

Cookie Consent mit Real Cookie Banner